Worte zum Jahr :-)

12032697_492394994261598_5207930049918072246_o
Das Jahr neigt sich dem Ende und es ist an der Zeit zurück zu blicken. Wir haben knapp 30 Shows gespielt und waren in den verschiedenen Regionen von Mosel, Hunsrück, Trier, Westerwald und Rheinhessen unterwegs.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen bedanken, die mit uns gefeiert und gerockt haben. Bevor wir das Jahr mit dem Weihnachtsrock in Kappel und der Silvesterparty im Adaccio Randbach-Baumbach beenden, möchten wir euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Start in 2016 wünschen. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr BeToBe auch nächstes Jahr die Treue haltet. Es sind wieder einige geile Gigs geplant  Bald werden wir die ersten Termine veröffentlichen.

Zuletzt möchten wir uns aber bei unseren Familien und Partnern bedanken. Ohne eure Unterstützung und Rückendeckung wäre ein so erfolgreiches Jahr nicht möglich gewesen. DANKE!!!

Wir freuen uns auf die beiden noch folgenden Gigs in diesem Jahr und auf ein rockiges 2016